…jedem das seine,…mir das meiste…

(Bärbel)

Der Freak & ich-Emil machten mich verrückt, ewig diese Fremdbestimmung, ständig bekam ich eins übergebraten.

Was kann ich denn dafür, daß ich schwanger war? Bei mir ist das so…ich muß nur an Schwänze denken…., außerdem bin ich auch furchtbar fruchtbar. Vier Kindern schenkte ich in Nordkorea das Leben. Gerne denke ich an die Klinik „bella vista“, die Männer waren alle so gut zu mir.

Irgendwas führten die beiden auch im Schilde, ich hatte das Gefühl, das etwas schlimmes auf mich zukommen sollte!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: