BÄRBEL AGAIN…..

Unser liebes Schwein verhielt sich komisch, klar, es lag was in der Luft. Vermutlich stank es so extrem, daß ein „normaler Mensch“ Nasenbluten bekommen würde….wir drei hatten keine Geruchswahrnehmung mehr.

Doch nicht nur das Schwein war komisch…., auch der Freak,…ja und Bärbel auch. Dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Ich, Emil und auch der Freak hatten an Gewicht verloren, Bäbel hingegen hatte ein Bäuchlein-und das war kein Blähbauch.

Das Schwein hatte es gewittert, Bärbel war mal wieder schwanger.

Wie konnte das sein, ich hätte doch mitbekommen müßen…., der Freak hatte bei Bärbel reinlaufen lassen……..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: