Budenangst

[Freak]

Immer öfter bekam Bärbel klaustrophobische Anfälle, in denen sie schrie und zeterte und noch mehr furzte und kotete als sonst.
ich-Emil briet ihr immer öfter eins über, aber auch das half in diesem Falle immer weniger. Es war entsetzlich. Dann bekam sie auch noch Zahnschmerzen, und wir hatten keinen Zahnarzt. Nichts hatten wir!

Wenn sie also nicht klaustrophobisierte, jammerte sie über ihren Zahn. Und wieder briet ich-Emil ihr eins über- bis er irgendwann den faulen Zahn erwischte. Damit war wenigstens DAS Problem gelöst.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: