Troglodyten

[Freak]

Immer häufiger regnete es, während ich-Emil und ich selbst Nahrung suchten und Nester bauten und Bärbel ziellos furzend und kackend in der Gegend herumstreunte.

Immerhin fand sie dabei, wie sie uns irgendwann berichtete, eine Grotte.

Weil sie das nicht sofort erzählt hatte, briet ich-Emil ihr erstmal eins über, und dann nochmals, weil die Grotte nicht ganz trocken und sauber war. Auch wenn wir sonst nichts, rein gar nichts hatten, so hatten wir nun wenigstens Schutz vor dem immer häufiger fallenden Regen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: