Grottig

[Bärbel]

Beim Herumstreifen hatte ich ganz in der Nähe des Flusses eine Art Grotte entdeckt. Eigentlich wollte ich das ja für mich behalten, aber da es jetzt immer häufiger regnete, zeigte sich der Hauptmangel der vom Freak gebauten Nester: sie hatten kein Dach. Und wir hatten keinen Regenschirm, gar nichts hatten wir!

Also schlug ich vor, in dieser Höhle die nächste Zeit zu verbringen, bis wir weiterziehen konnten. Da offenbarte sich der Hauptmangel der Grotte: Man konnte sie nicht mitnehmen.

So hat alles seine zwei Seiten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: