Der Kot-Bart

[Freak]

Allmählich bildete sich an unseren Gesäßen eine Art Kot-Bart, der lästigerweise hinterherschleifte. Denn, wie schon beschrieben, hatten wir ja nichts, auch kein Klopapier, und die Pelzchen klaute meist Bärbel.

Das war sehr lästig, dieses Anhängsel, zumal man damit immer an Stöckchen und Rinden hängenblieb, der Hintermann drauftrat und Ameisen darauf eine Ameisenstraße nach oben bildeten.

Was also tun?

ich-Emil entschied, die Teile einfach mit brachialer Gewalt abzureißen. Danach brannte uns zwar die Rosette, aber das Herumgeschleife hatte ein Ende.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: