Adams Kostüm

[freak]

Anfangs versuchten wir ja noch, unsere Blöße mit aus Gestrüpp verfertigten Kleidungsersatzstücken zu bedecken. Wir hatten ja nichts, gar nichts!

Auch nichts zum Nähen, weshalb das mit der Kleidung erst recht nicht funktionierte. Also blieben wir nackt wie ein Nacktmull. Anfangs war Bärbel deswegen hysterisch, so daß ich-Emil ihr gelegentlich eins überbraten mußte.

Mit der Zeit erledigte sich das Bekleidungsproblem von allein. Denn Unsere Haare wurden länger und verfilzten, ebenso unsere Bärte, wir hatten ja nicht mal einen Kamm. Bärbel hatte unvorteilhafterweise keinen Bart, so daß sie ihren Körper leider nicht ganz bedecken konnte, igitt! Während uns schon fast ein Mantel wuchs, hatte sie bloß so eine Art Cape- Naja, warm genug war es ja.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: