Die wahre Geschichte dreier Menschen, die eigentlich nur entgiften wollten

1982 begaben wir uns zur Alkoholentgiftung noch Nord Korea! Wir sind der Freak, Bärbel und ich-Emil. Die Therapie verlief einfach nur großartig! Nord Korea ist ja sowieso ein schönes Fleckchen Erde!

Nach ca 4 Jahren machten wir uns auf den Weg nach Hause, voller Freude auf die Bundesrepublik Deutschland. Endlich wieder Schwarzsauer, Grützwurst und andere leckere Dinge essen. Doch es sollte anders kommen.

Unsere Maschine  kam wegen eines Tropensturms über den Indischen Ozean vom Kurs ab. Es war verheerend. Die Menschen kreischten, kotzten und beteten als die Maschine endlich abstürzte!

Als wir zu uns kamen, ohne jegliches Zeitgefühl, waren um uns herum nur Leichen und abgrundtief häßliche Kleidungstücke die aus den Koffern quollen. Schrecklich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: